QUICK FIX CALL | Hol dir die Expertenmeinung
top of page

Du möchtest endlich einen professionellen Auftritt für dein Business und endlich richtig durchstarten? 

Dann bist du hier genau richtig!

KENNST DU DAS?
​
​

​Du möchtest endlich einen proffesionellen Auftritt für dein Business?

​

Bist aktuell unzufrieden, wie Dein Business läuft?

 

Brauchst mal eine klare Strategie für die nächsten Monate?

​

Hast super viele Ideen, Dein Business voranzubringen,
aber gehst nichts richtig an?

​

​

​

​

WAS WÄRE WENN...

​

​

Du mit deinem neuen und proffesionellen Auftritt auf Instagram und im Web glänzen kannst?


Du eine klare Stratgie mit dem richtigen Fokus verfolgst?


Du endlich vorankommst mit deinem Business?


Du weißt, was du auf Instagram posten kannst, um Kunden zu gewinnen?

​

IMG_8103-2_edited.jpg

3 INTENSIVE MONATE - DU & ICH

​​

  • wöchentliche 1:1 Zoom Calls von ca. 60 Min. 

​

  • WhatsApp Support während der kompletten Betreuung 

​

  • Individuelle Meditationsaudio für deine persönlichen Ziele

​

​

​

Was wir gemeinsam erarbeiten:

​

  • Deine optimale Zielgruppe

​

  • Contentstrategie

​

  • Produkttreppe

​
​
Ich erstelle dir in den 3 Monaten:

​

  • Ein eigenes Logo

​

  • Dein individuelles Branding

​

  • Eine Website, die dich und deine Produkte optimal präsentiert

​

  • Canva Vorlagen für Instagram

​

  • Visitenkarten

 

Du hast Interesse? Dann buche dir jetzt kostenlos und unverbindlich einen Call!

InaVerenaBergwitz-INAVERENADesign-Portrait_edited.jpg
Das sagen meine Kundinnen:
IMG_9168.jpeg
IMG_9192.jpeg
IMG_1980.jpeg
47326D2C-C79A-4B50-83F3-228F638B7900_1_201_a.jpeg
IMG_9558.jpeg
IMG_9165.jpeg
3562059A-DC9F-48C8-9EAD-3591729EF3E7_1_201_a.jpeg
IMG_1980.jpeg
IMG_2271_edited.jpg
InaVerenaBergwitz-INAVERENADesign-Mentoring_edited_edited_edited.jpg
Ich bin Ina, Deine Mentorin für Dein Online Business!
​

Ich freue mich, dass Du in meine Welt gekommen bist! Meine Mission ist es, so vielen wie möglich in eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu verhelfen! Durch mein Medieninformtaik Studium und meine langjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing, stellen wir Dein Business auf solide Beine! Egal ob Du gerade startest oder Du schon losgegangen bist!

FAQ​
​
Kann man auch auf Raten zahlen?

Klar! Wir machen ganz individuell einen Zahlungsplan zusammen. Schreibe mir gerne und wir vereinbaren einen Termin, in dem wir alles individuell bequatschen können. 

​

Was, wenn ich in der Zeit im Urlaub oder verhindert bin?
Die 12 Wochen sind nicht in Stein gemeißelt. Es dient einer Orientierung, es ist ganz normal, dass sich Calls mal verschieben oder sich eine 2-3 wöchige Pause in der Zeit der Zusammenarbeit ergibt.
Da gehe ich ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner KundInnen ein.
​
Mit welchen Tools arbeitest du? 
Die Websites erstelle ich mit WIX und die Designs erhältst du in Form von Canva Vorlagen. Somit hast du nach der abschließenden Übergabe die komplette Freiheit, deine Inhalte kinderleicht selbst abzuändern. Dein Logo erstelle ich dir mit Adobe Illustrator und du erhältst alle gängigen Dateiformate, die du benötigst.
Du hast noch Fragen?
Dann mache doch gerne einen Termin aus und wir klären alles Deine Fragen in einem Call!
TERMIN
bottom of page